Um dich mit unserem Newsletter versorgen zu können, brauchen wir deine Zustimmung:
Meine E-Mail darf zum Zweck der elektronischen Werbung (Newsletter) verwendet werden. Ich gebe meine Einwilligung hierzu freiwillig ab und ich kann sie jederzeit und mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle meines Widerrufs erhalte ich keine Newsletter mehr. Ich kann meinen Widerruf durch Nutzung des “Unsubscribe”-Buttons am Ende eines jeden Newsletter geltend machen, optional kann ich auch eine E-Mail an mail@resonanzraum.club senden. Mit dieser Einwilligung wird meine E-Mail Adresse auf dem Newsletter-Server von MailChimp in einer Datenbank gespeichert. Ich werde danach regelmäßig mit Informationen zu Angeboten, Aktionen und Gewinnspielen versorgt. Ich kann jederzeit mein Recht auf Auskunft gegenüber der resonanzraum UG geltend machen. Weiterhin kann ich bei der resonanzraum UG jederzeit meine Rechte auf Berichtigung, Löschung und Sperrung, sowie zur Einschränkung der Nutzung einzelner personenbezogener Daten von mir verlangen. Ich bin mir weiterhin darüber im Klaren, dass der Newsletter-Server bei einem Dienstleister außerhalb der EU betreiben wird. Die resonanzraum UG hat sichergestellt, dass dieser Dienstleister über ein angemessenes Schutzniveau für die Verarbeitung meiner Daten verfügt.